Dein kostenfreier Selbst-Test

Entschlüssle den Code für Dein erfülltes Leben:

Möchtest Du herausfinden, wo Du in Deinem Leben stehst und was für Dich noch alles möglich ist?

Was bisher Dein Potential bindet und Dich so unendlich viel Kraft kostet?

Wie Du endlich ganz ausschwingen und Dir das Leben erschaffen kannst, das Dich wirklich erfüllt?

Bist Du dir bewusst, wie unglaublich wertvoll Du bist?

Und welch unendliches Potential in Dir schlummert?

Gerade Frauen bleiben oft weit unter ihren Möglichkeiten und stoßen mit ihrem Wachstum an persönliche, familiäre, gesellschaftliche, mentale oder auch emotionale Grenzen. Dabei geht so unendlich viel Potential verloren.

Potential, das Deine Welt braucht und das Du dir erlauben darfst zu leben. 

Fülle hier Deinen Selbst-Test aus und erhalte wertvolle Hinweise, wie Du dein gesamtes Potential leben und Dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen erschaffen kannst.

Wer ist Andrea Simone Scholz?

Andrea ist Expertin für Inneres Wachstum und Potentialentfaltung.

Und begleitet Frauen, die alle Erwartungen erfüllen, nur nicht ihre eigenen.

Sie hilft ihnen, ganz bei sich anzukommen und sich ein Leben zu erschaffen, das sie wirklich erfüllt – frei, lebendig und vor allem selbstbestimmt.

Mit Anfang Dreißig hatte sie fast alles erreicht, was sie sich damals hatte vorstellen können. Das perfekte Leben – im klassischen Sinn.

Doch in ihr sah es ganz anders aus. Auf der Suche nach mehr, folgte sie ihrer Sehnsucht. Und lebt heute ihren Traum. Ein Leben, das sich wirklich gut anfühlt – und nicht nur gut aussieht.

Mit ihrer feinfühligen Art sieht sie oft mehr und begleitet Frauen in ihr gesamtes Potential.
Dabei erzielt sie erstaunliche Ergebnisse.

Andrea fängt dort an, wo herkömmliches Coaching und Mindset-Arbeit an ihre Grenzen stoßen. Und das Potential ihrer Klientinnen beginnt.

Ihre Vision ist es, so viele Frauen wie möglich in ihre wahre Größe zu begleiten. Und ein Leben, das sie wirklich erfüllt.

Denn die Welt braucht mehr Frauen, die sich trauen ganz auszuschwingen.

Du willst endlich ganz bei Dir ankommen und Dir das Leben erschaffen, das Dich wirklich erfüllt?

Werde Teil meiner Facebook-Community

Lerne mich und meine Arbeit kennen und verbinde Dich mit einzigartigen Frauen. Verbinde Dich mit Dir und Deinem gesamten Potential.