Wie du als Frau, die sich in den Erwartungen anderer selbst verloren hat, ganz bei Dir ankommst und wirklich erfüllt lebst.

Frei, lebendig & Selbstbestimmt.

im tiefem Vertrauen auf Dich und Deinen Weg.

Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei.

In meinem kostenfreien Online-Workshop erfährst Du:

Wer ist Andrea Simone Scholz?

Andrea ist Expertin für Inneres Wachstum und Potentialentfaltung.

Seit über 16 Jahren erfahrene Beraterin und Coach.

Sie begleitet Frauen, die alle Erwartungen erfüllen, nur nicht ihre eigenen, in ihr gesamtes Potential.

Mit ihrem feinen Gespür nimmt sie das wahr, was ihr Gegenüber oft noch nicht sehen kann. Und sieht Menschen, genauso wie sie gemeint sind. In ihrem gesamten Potential.

Dabei schöpft sie aus einem großen Schatz fundierter Ausbildungen und ihrer persönlichen Erfahrung. 

Lange begleitete sie als Beraterin in einem großen Konzern Menschen vom Auszubildenden bis zum Top Management – national wie auch international. Ein Leben auf der Überholspur. Mit Anfang Dreißig hatte sie so ziemlich alles erreicht, was sie sich damals hatte vorstellen können. Das perfekte Leben – im im klassischen Sinn.

Doch in ihr sah es ganz anders aus. Innerlich leer hatte sie sich auf ihrem Weg in den Erwartungen anderer verloren. Und dabei selbst. Eine Krise brachte die Wende. Und Andrea zurück zu sich selbst. In Kontakt mit ihrem Inneren Erleben. Und ihrem wahren Potential. Sie folgte ihrer Sehnsucht. Und lebt heute ihren Traum. Ein Leben, das sich wirklich gut anfühlt – und nicht nur gut aussieht.

In ihrer Arbeit schlägt ihr Herz besonders für Frauen, die schon einiges gemeistert haben in ihrem Leben.

Hier ist sie Vorbild, Impulsgeberin, Mentorin und Sparrings-Partnerin, die den Weg ihrer Klientinnen bereits gegangen ist und sie liebevoll dazu ermutigt, ganz auszuschwingen und sich ein außergewöhnliches Leben nach ihren Vorstellungen zu erschaffen. Jenseits alter Verletzungen, lähmender Muster oder tiefer Prägungen.

Mit ihrer feinfühligen, intuitiven und zugleich klaren Art erschließt Andrea Räume, in denen klassische Coachings und Mindset-Arbeit oft an ihre Grenzen stoßen. Und das Potential ihrer Klientinnen beginnt.

Ausgebildet ist sie, neben ihrem BWL-Studium und Master in Organisational Behaviour, in Systemischer Beratung, Focusing, Energiearbeit und Kundalini Yoga.

Dabei kombiniert sie das Beste aus beiden Welten: Wissenschaftlich fundierte Beratungsmethoden und Energiearbeit. 

Ein Ansatz, der ihre Arbeit so einzigartig und wirkungsvoll macht.

Ganz nach dem Motto: Energy meets Reality.

Ganz nach dem Motto: Energy meets Reality.

Komm ganz bei Dir an & entdecke das Potential Deiner Inneren Welt.

Erfahre, warum Dein Nervensystem und Deine Energie dabei so wichtig sind. 

 

Und was Du wirklich brauchst, um Dir das Leben zu erschaffen, das Dich erfüllt.

Die Anmeldung ist für Dich kostenfrei.

Der nächste Workshop findet noch heute statt.

ZUSAMMENARBEIT

Deine kostenfreie Anmeldung zu meinem Online-Workshop

» Wie Du als Frau, die sich in den Erwartungen anderer selbst verloren hat, ganz bei Dir ankommst & wirklich erfüllt lebst. « 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

HÄUFIG
GESTELLTE FRAGEN:

Der Online-Workshop dauert 60 Minuten. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du den Workshop sowie alle weiterführenden Informationen.

Ja, der Online-Workshop ist wirklich kostenfrei für Dich. Du erhältst umfassende Hintergrundinformationen plus Übungen, die Dich wirklich weiterbringen auf Deinem Weg. Wertvolle Informationen, die andere Formate oft verschweigen oder erst gar nicht in Betracht ziehen. Trage Dich also jetzt ein, es lohnt sich!

Ja, im Workshop erhältst Du umfassendes Wissen UND praktische Übungen, die Du direkt in Deinem Alltag anwenden kannst. Bleib in jedem Fall bis ganz zum Schluss, denn Du bekommst im Anschluss von mir noch zwei wunderschöne Übungen für zu Hause, die Dich stärken und in Deine Kraft bringen. 

Du willst endlich ganz bei Dir ankommen und Dir das Leben erschaffen, das Dich wirklich erfüllt?

Werde Teil meiner Facebook-Community

Lerne mich und meine Arbeit kennen und verbinde Dich mit einzigartigen Frauen. Verbinde Dich mit Dir und Deinem gesamten Potential.