You are currently viewing Angst, Stress, Selbstzweifel – Warum in Deinen schwierigen Gefühlen Dein gesamtes Potential schlummert

Angst, Stress, Selbstzweifel – Warum in Deinen schwierigen Gefühlen Dein gesamtes Potential schlummert

Und warum Du Deine schwierigen Gefühle liebhaben solltest

? Kennst Du sie? Die schwierigen Gefühle?

 

? Die, die Dich mal kurz ausknocken? – Wie aus dem nichts?

 

? Bei denen Schluss mit lustig ist? – Und mit all dem, was Du vielleicht bereits weißt?

 

? Die Dich ganz schön an Deine Grenzen bringen? – Und Dein Leben aus der Balance?

Zu kaum einem Thema erhalte ich mehr Fragen in meinen Coachings, als zum Umgang mit schwierigen Gefühlen.

Und auch wenn das Wissen dazu unglaublich groß ist, kämpfen doch viele Menschen genau damit.

 

Und … bleiben meistens alleine.

 

Mit ihren schwierigen Gefühlen. Und dem Gefühl, all dem nicht wirklich gewachsen zu sein.

In meinem neuen Coaching-Impuls spreche ich mit Dir über unsere ungeliebten Wegbegleiter. Unsere schwierigen Gefühle.

 

Im Coaching-Impuls erfährst Du  …

>> Warum in Deine schwierigen Gefühlen Dein gesamtes Potential schlummert. Und warum Du sie liebhaben solltest – auch wenn das manchmal gar nicht so leicht ist.

>> Was es für Ansätze gibt, um mit schwierigen Gefühlen umzugehen. Und warum viele Dir nicht helfen – oder nicht in dem Maße, wie Du es Dir vielleicht wünschst.  

>> Was Du stattdessen tun kannst, um Deine schwierigen Gefühle in Deine größte Stärke zu verwandeln. Und wie all das auch für Dich stimmig, mühelos und leicht gelingen kann.

Den neuen Coaching-Impuls findest Du hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7FsugjfBXfs 

 

Ich wünsch Dir ganz viel Freude dabei.

 

Alles Liebe zu Dir,

Deine Andrea

Dein Orientierungs-Gespräch mit Andrea

Möchtest Du auch endlich …

Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus: